33 Terceto y coro (Korah, Nathan, Solomón, adoradores de Molloch)

N.º de producto: a0001-33
0,87
Precio con IVA incl., más flete


Ludwig Meinardus: Rey Salomón – Segunda Parte

IV Zeruja

 
(33) Terceto y coro (Korah, Nathan, Solomón, adoradores de Molloch)
Korah
Salomo! Rufe den Namen eines Toten, Beschwörung den Moloch sende, des Reiches Zukunft enthülle.
Nathan
Weh! Diesen letzten Schritt zum Abgrund, o König, tu ihn nicht! Nicht die Hölle, frage den lebendigen Gott!
Salomo
Was kümmert ihn der Pfeil Jerobeams! Wär’ ich auch nicht befleckt durch Opferblut, wie sollte ich den Heiligen doch fragen? Ich frage Götter, nicht die Hölle; Mächte, denen des Menschen Schicksal nicht zu klein ist, obschon dem Moloch selbst zu klein es scheint! Denn er sendet seine Antwort uns durch Boten!
Korah und Molochpriester
Salomo, was säumest du! Rufe des Toten Namen.
Salomo
König David!
Korah und Molochpriester
Moloch, Moloch, mächtiger Gott! Deine Macht macht Tote frei, schafft sie überall herbei. Schatten auf, prophezeih, wie des Reiches Zukunft sei.
Examine esta categoría: Pistas musicales - download